Im Grünenhof 19, Gossau CH

Herzlich willkommen, ich bin Rita Kohli, selbständige Immobilienberaterin.

Mit einer einfachen Strategie enorm Kosten einsparen

Schon häufig konnte ich für meine Kunden enorme Kosten einsparen. Eine Familie aus dem Zürcher Oberland hatte vor, ihre Zelte ganz abzubauen und wieder zurück nach Italien zu gehen.

Sie haben schon selber mit dem Verkauf ihrer Wohnung gestartet als ich dazu gestossen bin. Nach einer Analyse der Situation konnte ich sie auf die Vorfälligkeitsentschädigung aufmerksam machen.

Sofort habe ich die Strategie geändert, die Hypothek mitverkauft und der Familie so abzüglich meiner Provision, CHF 20’000 gespart.

Schlussendlich waren alle zufrieden und der Verkauf ging problemlos über die Bühne.

Das ist eines von vielen Beispielen, wie ein Verkauf optimal ablaufen kann.

Eine enge Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis ist die Voraussetzung, um optimale Resultate erzielen zu können.

Gerne helfe ich Ihnen, Ihren Erfolg zu erzielen.

Seit meinem Quereinstieg in die Immobilienbranche 2009 konnte ich viele interessante Leute kennen lernen und ihnen zum erfolgreichen Verkauf ihrer Immobilie verhelfen.

Es ist jedes Mal eine spannende Herausforderung. Jeder Verkauf spielt sich anders ab und darum ist diese Branche so bereichernd.

Es stellt sich nie eine Routine ein.

immobilien rita